Sylvia ist Assistentin eines berechtigten Firmenchefs und außerdem Projektleiterin eines von ihr vorgeschlagenen Bauprojekts für die Firma. Doch als hätte sie damit nicht genug Stress, wird Jackson, der Mann den sie liebt des Mordes angeklagt und sie kann auch nicht mit ihrer Vergangenheit abschließen, die sie immer wieder einzuholen scheint.
Jackson ist Architekt, und er ist der beste. Doch die Mordanklage steht dem Resort von Sylvia, das er designen soll, im Weg. Ein Investor nach dem anderen springt ab, außerdem wird es sabotiert. Und dann wäre da noch das Problem mit seiner Tochter und dem Film über sein größtes Skandal, der trotz dem Tod des Produzenten weitergedreht werden soll.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Das ist schon das fünfte Buch, das ich von J. Kenner gelesen habe und ich wurde nie enttäuscht, da sie sowohl die sexuelle Stimmung und die Spannung perfekt wiedergeben kann und man sich sehr gut in ihren Büchern verlieren kann. Außerdem hat jedes ihrer Bücher neben der Erotik eine spannende und dramatische Hintergrundgeschichte, die einen fesselt.
Das Cover ist blau gehalten, mit einem transparentem gleichfarbigen Stoff und dazulassenden Perlenketten. Zusammen passt das sehr gut zu dem erotischen Thea des Buches und ist meiner Meinung nach sehr ansprechend.
Es hat sehr lange gedauert bis ich das Buch fertig gelesen habe, aber das lag an den anderen Büchern die ich noch lesen und rezensieren musste. Jetzt bin ich dazu gekommen es zu beenden und ich bin nicht überrascht, dass es mir super gefallen hat. Aber in diesem Buch ist mir eine Schwachstelle mehrmals aufgefallen und die hat mich letztendlich so gestört, dass das Buch in meinen Augen nicht die volle Punktzahl erreichen kann. Und zwar, dass die beiden sich sehr oft trennen, teilweise übertrieben und dann sehr schnell wieder zusammen kommen um sich dann doch wieder zu trennen.