Wie ich es von J. Kenner bereits gewohnt bin, haben die Charaktere eine traurige Hintergrundgeschichte, beide tragen Narben von ihrer Vergangenheit. Doch das ist es, was die Bücher immer so spannend macht. Leider hat mich dieser Band vom Schreibstil her eher enttäuscht, etwas, dass ich von der Au-
torin gar nicht kenne. Ich hab allerdings die Vermutung, dass auch einiges an der Übersetzung gescheitert ist – unglücklicherweise ist jedoch nicht alles darauf zurückzuführen. Wie gewöhnlich ist die weibliche Protagonistin, in diesem Fall Sugar, die Ich-Erzählerin. Zwischendurch sind einige Kapitel auch im allwissenden Erzählstil auf Lyle fokussiert.
Die 1965 geborene New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner arbeitete als Anwältin, bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, widmete. Ihre Bücher haben sich weltweit mehr als drei Millionen Mal verkauft und erscheinen in über zwanzig Sprachen. J. Kenner lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Texas, USA.
Hallo Lilly,
ich habe von der Autorin bislang noch kein Buch gelesen. Ich muss aber sagen, dass du mich mit deiner Rezension gerade sehr neugierig gemacht hast. Da muss ich mir die anderen Werke von J. Kenner unbedingt nochmal genauer ansehen. Vielen Dank für diese interessante Buch-/Autorenvorstellung :o)
Liebe Grüße
Tanja :o)