Karla ist Liebeskummer-Doc und hat als Freiberufliche für ein Sex-Magazin geschrieben, in dem sie fragen von verzweifelten Lesern beantwortet hat. Seit sie sich selbstständig gemacht hat, gibt sie den Kunden in ihrer Praxis ähnliche Ratschläge und hilft ihnen über ihre Probleme hinweg. Da das immer noch kaum Geld einbringt, hat sie einen Job in einer Fernsehserie angenommen, in der ihre Hilfe als Sexpertin für die Kanidaten gebraucht ist.
Tilda hat eine etwas raufe Vergangenheit und hat demnach etwas gebraucht, bis sie fand, was ihr guttut. Nämlich das naturgetreue Leben in einer Kommune. Zusammen mit ihren Bruderknechten und Schwestermägden lebt sie autark auf einer Farm, wo sie gemeinsam anbauen, singen, und der Natur danken. Trotz ihres Grundsatzes der Keuschheit, trifft sie sich im Geheimen mit Sexpartnern, die sich ihrer Dominanz unterwerfen.
Mieze ist die einzige Verheiratete der vier Freundinnen, doch des-halb ist sie nicht unbedingt glücklicher. Ihr Frau Noëma hält nämlich nichts von monogamen Beziehungen und schläft auch gerne mal mit anderen Frauen. Obwohl Mieze wusste, worauf sie sich einließ, macht ihr das zu schaffen, weshalb sie überlegt, wie sie Noëma für sich alleine haben kann. Ihre außergewöhnlich guten Backkünste sind dabei ein wichtiger Teil ihres Plans.
Unter dem anonymen Nickname FeinFrankstone ist Fine – wie eigentlich jeder – auf der App Lovecoach angemeldet. Auf was festes ist sie nicht aus, und schon gar nicht auf etwas reales. Ihr Ding sind Chat- und Telefonsex – befriedigend und simpel. Auf ihrem professionellen PicPlay-Account – der als feministisches Projekt begonnen hat – postet sie mittlerweile lauter Bilder von Werbeprodukten und verdient somit ihr Geld.
[…] 3. Lovecoach von Sophie Andresky […]